unsere Philosophie

Wir sind zwei aufgestellte junge Frauen, die gerne ihre Träume leben und keinen Moment verpassen das zu tun, was ihnen am meisten Freude bereitet. Freiheit, Freude und Liebe sind unsere Wegweiser. Unser Leben ist intensiv, abwechslungsreich und tiefgründig. Das Ziel ist es unseren eigenen Weg zu gehen und nicht alles so zu machen, wie es alle machen. Es geht nicht darum perfekt zu sein, sondern AUTHENTISCH. So zu sein, wie man wirklich ist, sich zu lieben und Spass mit sich selber zu haben. Dabei geht es aber nicht nur um uns. Wir haben uns zum Ziel gesetzt in Harmonie mit unserem Planeten und unseren Mitmenschen zu leben. Ausserdem möchten wir auch andere Menschen inspirieren ihre Träume zu leben, den Mut zu haben ihrem Herzen zu folgen & einfach glücklich mit sich selber zu sein.

 VERTRAUEN ins Leben

Wir vertrauen auf die innere Stimme, die innere Kraft, welche uns jederzeit Zeichen gibt und uns führt. Und wir vertrauen dem Leben, dass wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und wir immer alles haben, was wir gerade brauchen.

 

 LIEBE für's Leben

Wir lieben das Leben und leben es in vollen Zügen. Wir versuchen im Moment zu leben und mit offenem Herzen durch das Leben zu gehen. Wir lieben das Sonnenlicht und die Natur, sind mit Wenig zufrieden und erleben die glücklichsten Momente im Simplen. Wir tragen unsere Liebe und unser Licht in die Welt hinaus. Dies gibt uns Kraft und noch mehr Lebensfreude. Die Liebe für uns selbst, die Liebe zu unseren Mitmenschen, die Liebe zur Natur, die Liebe für's Universum, die Liebe zum Unendlichen.

 

 Was ist der Atem des Lebens?

 

Lange kann man über die Definition philosophieren und für jeden wird sie etwas anders sein. Vielleicht ist es eine höhere Kraft? Die Natur? Eine Gottheit? Das Universum? Auf jeden Fall ist es ein Geschenk, welches wir schätzen sollten.

 

 POSITIVITÄT in die Welt bringen

Dieser Planet ist so wunderschön und jeden Tag geschehen Wunder. In den Medien wird viel Angst und Hass verbreitet, um uns zu manipulieren. Wir wollen davon wegkommen und stattdessen positive Energie und Liebe verbreiten. 

 

 HEILEN auf allen Ebenen

Wir möchten den Menschen helfen auf allen Ebenen zu heilen. Körperlich, geistig und seelisch.

 

Den Kopf abstellen, um tiefer ins Innere zu gelangen und das Herz öffnen, dies versuchen wir mit diversen Methoden wie der Meditation, des Yogas oder der Fussreflexzonenmassage zu erreichen.


"the breath of life gives you everything you need, trust it"