Michelle

aka Mischku aka Melek

 

Wer bin ich? Was will ich in meinem Leben? Was ist wahres Glück? Wie kann ich glücklich leben?

Dies waren einige meiner Fragen, weswegen ich mich auf den Weg in die weite Welt gemacht habe. Auf der Suche nach meinem wahren Ich durfte ich viele wundervolle Erfahrungen machen und das Leben hat mir unglaublich viel beigebracht. Heute verstehe ich einige Dinge besser und es hat sich mir ein Universum aufgetan. Gleichzeitig wurde mir bewusst, dass umso mehr ich weiss und verstehe, ich eigentlich nichts weiss. Jedes Mal öffnet sich mein Universum zu einem Grösseren, es kreiert mehr Platz, den es zu entdecken und vielleicht irgendwann zu verstehen gibt.

Aus Dankbarkeit für alles, was ich in meinen jungen Jahren bereits lernen und erleben durfte, möchte ich der Welt etwas zurückgeben. Das Leben hat mir viel Wissen gelehrt, welches ich gerne weitergeben möchte. Unser Leben könnte oft so viel einfacher sein, aber wir stellen uns selber Hindernisse in den Weg. Ich habe es mir als Aufgabe genommen möglichst authentisch zu sein und möchte Andere damit inspirieren ihr Leben einfacher zu gestalten. Wenn man wirklich etwas erreichen will, dann kann man alles schaffen.

 

Vielleicht ist nicht jeder Moment perfekt, aber jeder Moment ist EINZIGARTIG. 


1990 Geboren in Obwalden - Kindheit und Schulbildung in Obwalden - 2009-2012 Universität in Basel, Bachelor in Sport in Rehabilitation und Prävention - 2014-2015 Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin an der Heilpraktikerschule in Luzern - 2014-2016 Sporttherapeutin im REHAB Basel - März 2016 - Juli 2017 auf Weltreise - Juni 2016 Ausbildung zur Yoga Lehrerin in Bali (200hrs.) - Dezember 2017 Ausbildung zur Kinder-& Familienyogalehrerin - seit 2018 selbstständig

 

 

Nach meiner über 16-monatigen Reise in der schönen weiten Welt bin ich seit Ende Juli 2017 wieder zurück in der Schweiz und arbeite nun selbstständig als Personaltrainerin, Yoga- & Meditationslehrerin und hüte Kinder und Hunde. Ich mache das, was mich glücklich macht und mein grösstes Gut ist Zeit. Zeit zum Leben, Zeit zum Tanzen, Zeit für mich und meine Liebsten. 

 

 

M I T T W O C H S:

15.30 - 16.30 Uhr Kinderyoga (6+ Jährige)

17.00 - 18.00 Uhr Familienyoga

18.30 - 20.00 Uhr Hatha Yoga 

 

F R E I T A G S:

9.00-10.00 Uhr Kinderyoga (3-6 Jahre)

 

@ La Fauna an der Feldbergstrasse 30 in Basel

 

F R E I T A G S: (ab 4.5.2018)

12.15 - 13.15 Uhr Hatha Yoga

 

@ Meyo House, Lindenberg 8, Basel

 

Alle sind herzlich willkommen! 

 

Ausserdem biete ich auch Privatstunden an. Bei Interesse kann man sich direkt bei mir melden.  


Kontakt: + 41775349878 // michelleenz@hotmail.com