Aurelia

...bedeutet die Goldene

Ich strahle, ich liebe und ich bin.

Ich liebe es zu lachen und meine Umgebung damit anzustecken. Ich liebe es mich auszutauschen, zu lachen und in die Tiefe zu tauchen. Ebenso liebe ich die Stille und Zeit für mich selbst. Zeit mich zu spüren, Das wichtigste ist für mich Zeit in der Natur: fühlen, lieben, frei sein und tanken. Die Berge geben mir Kraft, die Kraft der Dankbarkeit - das Meer schenkt mir Freiheit, Freiheit meine Gefühle fliessen zu lassen.

Ich liebe es mich zu bewegen und auspowern - & mir dann auch wieder die Entspannung zu gönnen.

Meine Erfüllung fühle ich in der Heilung. Heilung des Herzens & der Seele. Mit der Liebe - der höchsten Kraft & Weisheit auf diesem Planeten.

 

Der Weisheit der inneren Stimme folgen, das ist mein Schlüssel.

 Das wünsche ich auch dir für dein Wesen hier auf Erden.

Ich freue mich ein Teil deines Weges zu sein.

Fühl dich geliebt und umarmt!

 


 

 

1992 geboren und aufgewachsen im Wallis - Kindheit und Bildung in Obwalden - 2008-2012 Lehre als Hochbauzeichnerin in Luzern - 2014-2018 Heilpraktikerschule in Luzern

 

Ich lebe in Luzern und erfülle hier meinen Lebensplan. Ich wirke im Herzraum. Ein Raum der Heilung, des Loslassens und des Seins.
Ich bin Fussreflexzonen Therapeutin - verleihe Erdung. Nebenbei bin ich am Abschluss zur Craniosacral Therapeutin - ich möchte die Menschen ihren Körper wieder spüren lassen, Blockaden lösen und ins tiefere ICH BIN zu tauchen.

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg und ich liebe es.

 

Die Natur fasziniert mich am meisten. Die gesamte Weisheit des Universums steckt da drin.

Die Regeneration, der Sturm, das Licht, die Dunkelheit, die Schöpferkraft, der Fluss, die Liebe und die Ruhe.

www.aureliamrein.ch // +41 79 514 46 37 // aureliamrein@gmail.com